Star-Gast

Robbie rockt Glock-Jubiläum

Teilen

Dieses Wochenende wird Kärnten wieder Hotspot für internationale Superstars.

Nicht nur, dass sich die besten Reiter der Welt zu dem mit 601.000 Euro dotierten International Show Jumping von Veranstalter Gaston und Kathrin Glock ein Stelldichein geben werden, haben sich neben Freunden und Geschäftspartnern der Familie auch wieder zahlreiche Superstars angesagt.

Jubiläumsausgabe

Dass diese sehr hochkarätig sein werden, verspricht zum einen, dass die Gastgeber mit dem Turnier auch gleichzeitig das 30-Jahr-Jubiläum der Firma Glock in Ferlach feiern, und, dass bereits zum Auftakt gestern Abend kein Geringerer als Chart-Stürmer Robbie Williams am Programm stand.

Familie

Robbie zählt bereits seit Jahren zu den Freunden von Gaston und Kathrin Glock und wollte gestern im Glock Horse Performance Center sein bereits fünftes Konzert für die elitären Gäste geben. Wer heute Abend bei der Gala für Stimmung sorgen soll, wird allerdings noch geheim gehalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.