Hält der Termin?

Rueff:
 Keine
 Zeit für
 Hochzeit!

Teilen

Am 18. Juli will die Charity-Lady vor den Altar treten. Ob sich das ausgeht?

Es soll für Charity-Lady Yvonne Rueff (39) und ihren Robert der schönste Tag im Leben werden. Doch der Weg bis dahin ist hart. Die Vorbereitungen für das Jawort gehen nur schleppend voran. „Für mich ist momentan der ‚Dancer against Cancer‘-Charity-Ball oberste Priorität“, so Rueff im ÖSTERREICH-Talk. „Die Einladungen sollten schon längst verschickt sein, aber ich komme einfach nicht dazu“, meint Rueff sichtlich erschöpft. Kein Wunder, denn am 11. April steht ihr „Dancer against Cancer“-Charity-Ball in der Hofburg auf dem Programm.

„Danach konzentriere ich mich voll auf die Hochzeit“, gibt sich Rueff zuversichtlich. Die Trauung wird – wenn alles klappt – im Restaurant Hanner in Mayerling stattfinden und ein Pony soll die Ringe bringen. „Das Kleid kommt von Callisti – nur den Stoff muss ich noch aussuchen.“ Freund Robert wird übrigens ihren Namen annehmen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.