26. Jänner 2015 12:33
Wie die Mama
Scheriau: So süß ist Baby Marlowe
Endlich zeigt Melanie Scheriau auf Facebook ihren ganzen Stolz.
Scheriau: So süß ist Baby Marlowe
© oe24

Das hübsche Grinsen hat die kleine Marlowe eindeutig von Mama Melanie Scheriau geerbt, vielleicht wird sie ja auch einmal in ihre Fußstapfen treten und auch Model werden. Eines ist jedenfalls klar: das Mädchen ist einfach zuckersüß - und Melanie sichtlich stolz und überglücklich. Auf Facebook zeigt die Blondine endlich ein Foto ihrer Prinzessin.


(c) Facebook

"Bester Job"
Die Freude war groß, als Melanie Scheriau im November ihr erstes Baby mit Ehemann Seth Harris zur Welt brachte. Zwar postete die 35-Jährige bereits einige Schnappschüsse ihres Kindes, doch auf denen waren entweder nur das kleine Händchen oder der Rücken ihrer Tochter zu sehen. Nun will Melanie ihren Fans zeigen, wie niedlich ihr größter Schatz ist.

"Der beste Job der Welt", kommentiert die Blondine das Bild, auf dem die zwei Beautys glücklich um die Wette strahlen, und ihre Fans stimmen ihr zu und sind ebenfalls ganz verliebt in das süße Mädchen.