Seiler & Speer als Werbestars

Für Wr. Städtische

Seiler & Speer als Werbestars

Partnerschaft. „Wir haben schon unzählige Werbeangebote abgelehnt, aber für eine Versicherung machen wir es gerne. Auch der Falco hat ja schon dafür geworben.“ Die Austropop-Durchstarter Seiler und Speer liefern mit Oft host a Pech den neuen Werbehit für die Wiener Städtische.

Spital-Video. Und ein witziges Kultvideo gleich dazu: Auffahrunfall, Brand bei einer Geburtstags-Party und Spital-Szenen inklusive. „Es war für mich auch ein bisschen ein Dé­jà-vu, doch zum Glück waren die Narben diesmal aufgeschminkt“, lacht Bernhard Speer, der ja 2017 nach schwerem Autounfall ein halbes Jahr pausieren musste.

Hit. „Wir haben dafür bereits über 600.000 Youtube-Klicks und das schon vor dem Start daer Image-Kampagne im TV“, freut sich Generaldirektor Robert Lasshofer über das Comeback seiner Werbe-Stars. Schon 2018 lieferten Seiler und Speer für die Wiener Städtische den Hit Ois Ok.

Backstage. Ab 29.2. zeigt man auf der Versicherungs-Homepage LebeDasLeben.com auch ein Making-of inklusive vieler Hoppalas. „Der Song soll vermitteln, dass ein bisschen Pech durchaus kein Unglück ist.“ 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum