09. Oktober 2019 23:00
Bei Calzedonia-Schau in Verona
Sexy Show mit Swarovski in Italien
Victoria Swarovski und Natalie Kreuzmayr pilgerten zum Mode-Event.
Sexy Show mit Swarovski in Italien
© oe24

Unsere Blogger und Influencerinnen sind mittlerweile auch interna­tional sehr gefragt: Bei der Calzedonia „Leg-Show“ in Verona beispielsweise entdeckte man bekannte Gesichter wie die Bloggerinnen Natalie und Tatjana Kreuzmayr, Influencerin Anna Posch oder Victoria Swarovski. Letztere ist sogar Testimonial für die berühmte Wäsche-Marke. Erst vor Kurzem hatte die Beauty ein Kampagnen-Shooting für die neue Kollektion. Die TV-Moderatorin war begeistert von den Outfits am Catwalk. Auf Instagram suchte sie auch gleich ein Zwillingsoutfit für sich und ihre Schwester, Model Paulina Swarovski aus. Auch Hollywood-Star Julia Roberts zählt zu den Kampagnen-Gesichtern. In Verona ließ sie sich dieses Mal aber nicht blicken. Dafür zeigten sich Model Barbara Palvin oder Fitness-Bloggerin Pamela Reif.

Business

Auf den Social-Media-Kanälen unserer Influencerinnen kann man die ganze Show nachsehen. Kreuzmayr und Co. verraten da auch ihre Lieblings-Looks. Für eine Einladung zu Calzedonia muss eben auch etwas getan werden. Am 16. Oktober geht es in Wien beim Calzedonia Event weiter.