Mama-Glow

Shalimar: Sie postet erstes Bild als Mama

Teilen

Shalimar und David Alaba sind jüngst Eltern eines Sohnes geworden.

Am 3.12. soll der kleine Baby-Bub von  Shalimar Heppner und ihrem David Alaba  in München zur Welt gekommen sein. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang noch aus. Das junge Elternpaar scheint die erste gemeinsame Zeit mit dem Baby noch ganz ungestört genießen zu wollen. 

Shalimar hat den Mama-Glow

Und wie gut ihr dieser kostbare Baby-Kuschel-Advent bekommt, das zeigt uns Shalimar auf Instagram. Die braunhaarige Beauty postet ein kurzes Video. Darauf zu sehen ist zwar kein Baby, aber Shalimar und wie happy sie wirkt. Sie schreibt dazu "Hello World", und wenngleich die Aufnahme auch mit einem Filter versehen ist, merkt man doch: Der schönste Filter ist der Baby-Glow. Und den hat Shalimar durch und durch.

Shalimar
© Instagram

Erste Bilder vom Alaba-Baby

Bleibt nur noch abzuwarten, wann wir den Nachwuchs zum ersten Mal sehen dürfen. Vielleicht zu Weihnachten, in einem schönen Familienfoto...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.