Vor Wien-Besuch

Rapper Sidolästert über Österreich

Teilen

Sidos Attacke: 'So ein bisschen macht mir euer kleines, bergiges Land Angst.'

Am Mittwoch präsentierte Skandal-Rapper Sido seine neue DVD und CD MTV Unplugged – Live aus’m MV im exklusiven Rahmen in der Wiener Lugner Kino City. Zwar ist der Herr des Hauses, Richard Lugner ("Ich schwänze, weil ich auf Mayr-Kur bin!"), nicht anwesend, auf eine geballte Fan-Ladung darf man aber gespannt sein. Wie etwa bei Intimfeind Bushido oder Cousin Menowin Fröhlich steht ganz Wien bei Rüpel-Rappern Kopf.

Läster-Attacke
"Ich habe ein bisschen Angst vor Österreich", gestand Sido im ÖSTERREICH-Talk. "Eure Statistiken sind nicht so gut für Leute, die ins Ausland gehen und dort politische Karriere machen. Oder für Familienmitglieder, die im Keller sind. So ein bisschen macht mir euer kleines, bergiges Land Angst."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.