Liebesverwirrung am Oktoberfest

Silvia Schneider: Hat sie schon einen Neuen?

Teilen

Beim Wiesn-Auftritt von Moderatorin Silvia Schneider wurde getuschelt...

Silvia Schneider verkriecht sich nach der Trennung von ihrem Andreas Gabalier nicht zu Hause.

Dirndl-Verwirrung

Sie zeigt sich auf Events, war jüngst am  Münchner Oktoberfest  um ein selbst designtes Dirndl zu präsentieren. Danach zeigte sie sich noch in einer anderen Trachtenrobe und da fiel ein besonderes Detail ins Auge ... nämlich die Seite, auf der sie die Schürzenschleife gemacht hat.

Schneider: Liebes-Knoten?

Rechts von ihr aus gesehen saß der zartrosa Knoten und das ist für Kenner volkstümlicher Bräuche eine eindeutige Ansage: Die Trägerin ist vergeben! Es wurde freilich darüber getuschelt, ob Silvia aus Macht der Gewohnheit diese Seite gewählt habe. Immerhin war sie mehrere Jahre lang vergeben und die Trennung ist noch ganz frisch ... 

Silvia Schneider
© Getty Images

Silvia mit Lilly Becker am Oktoberfest

Mädlspartie

Oder, hat sie gar doch einen Neuen an ihrer Seite? Am Abend auf der Wiesn wurde sie jedenfalls nicht in männlicher Begleitung gesichtet. Dafür zeigte sie sich mit einer auch recht frisch getrennten Dame,  Lilly  Becker.

O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

Silvia Schneider

Viktoria Lauterbach, Barbara Meier und Klemens Hallmann

Viktoria Lauterbach, Model Barbara Meier

Lilly Becker und Shermine Shahrivar busseln.

Kay One und Victoria Swarovski

Die Swarovski-Schwestern

Boris Becker

KHG und seine Fiona.

Arnold Schwarzenegger dirigierte.

Florian Silbereisen

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jenny

Becker-Exen: Lilly und Alessandra

Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube

Mariella Ahrens und ihr Michael Raumann.

Guilia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.