So erholt sich Rod Stewart von der Hitze

Prost auf Austro-Gig

So erholt sich Rod Stewart von der Hitze

Bestens gelaunt zeigt sich Rod Stewart vor seinem Auftritt auf der Burg Clam am 26.6. Auf Instagram hat der 74-jährige Sänger ein Bild veröffentlicht, das ihn bereits in einem Restaurant in Österreich zeigen soll.

Prost auf Austro-Gig

Mit lustiger Grimasse trinkt er einen Schluck Weißwein, sitzt vor einem Teller kleiner Köstlichkeiten. Doch die Aussage des Postings ist seiner Lieblingsfußballmannschaft Celtic Glasgow gewidmet: "Das Leben ist gut für diesen Celic-Unterstützer." Dank seines weit genug aufgeknöpften weißen Leinenhemdes sehen wir, wie ernst Stewart seine Lieblinge nimmt. Da prangt nämlich das Symbol des Vereins sowie der Name in Schmuckform. Stewart wollte vor seiner Sangesweltkarriere selbst Fußballer werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Life is good for this Celtic supporter! ????

Ein Beitrag geteilt von Sir Rod Stewart (@sirrodstewart) am

 

Frisur-Ikone

Stewart hatte viele Doppelgänger, die sich die Haare schneiden ließen wie er. "Ein Typ hat mal so getan, als wäre er ich, und konnte einen Ferrari stehlen, weil er eine Testfahrt verlangte. Den haben sie nur geschnappt, weil er eine rote Ampel überfahren hat", verriet der Sänger der "Süddeutschen Zeitung".

Kein Shampoo

"Ein anderer hat etwa drei Monate mit einer Frau zusammengelebt, bis sie bemerkt hat, dass er nicht der echte Rod Stewart war." Seiner blonden Strubbel-Mähne hat der britische Musiker in seiner Autobiografie ein eigenes Kapitel gewidmet. Shampoo nehme seinem Haar das Volumen, erklärte er nun der "SZ". "Ich mache es meistens nur nass, um es in Form zu bringen."
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum