So läuft die Promi-Quarantäne

Arnie, Alaba & Co.

So läuft die Promi-Quarantäne

Witzig. Bayern-München-Star David Alaba darf zurzeit nicht trainieren – fit hält er sich aber trotzdem. Gemeinsam mit Freundin Shalimar nimmt er Tik-Tok-Videos beim Tanzen auf und zeigte sein Rhythmusgefühl auf Instagram. Und wenn er genug Bewegung hatte, spielt David mit seiner Shalimar eine Partie DKT – bei der sie die Oberhand hatte.

Relaxed. Auch Arnold Schwarzenegger wird in seiner Heim-Quarantäne nicht langweilig. Er unterhält seine Fans mit Videos von seinem Pony und seinem Esel, oder wie er seinem Hund richtiges Händewaschen zeigt. Zuletzt meldete sich der „Terminator“ aus seinem Whirlpool mit Zigarre, um seinen Fans zu sagen, wie wichtig es ist, daheimzubleiben. Auf seinem Luxus-Anwesen ist das allerdings keine Kunst.

Arnold Schwarzenegger © Arnold Schwarzenegger/Instagram

Familie. Nina Proll und Gregor Bloéb sind mit ihren Kindern in Tirol unter Quarantäne und machen das Beste daraus. Motto: Ein Glaserl in Ehren kann niemand verwehren.

Nina Proll © Nina Proll/Instagram
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum