Piste und Party

So sexy feiert Kitzbühel

Teilen

Aufreger: Micaela Schäfer zog blank + Gabalier ist der neue Kitz-König.

Burlesque-Tänzerinnen in Dessous, heißer DJ-Sound und ein Strip – die Party im „Kitz Elite Club“ im Grand Tirolia hielt, was sie versprochen hatte. Gegen Mitternacht war es so weit: Ganz nackt stieg ­Micaela Schäfer in ein Champagner-Glas und ließ sich mit Sprudel übergießen. Im Blitzlichtgewitter räkelte sie sich lasziv – und sorgte damit für den Kitz-Auf­reger des Abends!

Paarlauf. Einer durfte das nicht mehr sehen. Richard Lugner musste vor dem heißen Auftritt mit Ehefrau Spatzi zurück ins Hotel. Dafür inszenierte sich Mario-Max Schaumburg-Lippe. Mit Eroberung, Party-Luder Katrin, züngelte er vor den Fotografen. Auf ÖSTERREICH-Anfrage, ob sie seine neue Freundin ist, grinste er: „Eher ein One-Night-Stand“ …

So sexy feiert Kitzbühel
© Luna PR

Richard & Cathy Lugner ganz lieb – vor Nacktshow musste er gehen; Foto: Luna PR

Gabalier ist der neue Kitzkönig
An einem führte an diesem Wochenende kein Weg vorbei: Andreas Gabalier feierte ausgelassen bei der Weißwurstparty, auf der VIP-Tribüne und düste bei der Kitz Charity Trophy den Hang hinab. Auch sein Konzert im Sommer ist bereits ausverkauft – er ist nach Hansi Hinterseer der neue König von Kitzbühel! „Ja, ich werde hier in Tirol mit offenen Armen empfangen. Alle begrüßen mich mit Daumen hoch, vor allem wegen der Bundeshymne“, nimmt er die Krone an.

So sexy feiert Kitzbühel
© APA

Gabalier in Lederhosen bei der Charity Trophy, Foto: APA

Ski & Ball. Nach Kitz geht es weiter zum Night Race nach Schladming und dann zur Ski-WM nach Vail. „Dort bleibe ich bis 
7. Februar, dann geht es wieder ins Studio.“ Und vielleicht mit Freundin Silvia Schneider am 12. 2. zum Wiener Opernball. „Ja, ich überlege mir das. Es könnte sich ausgehen, vorbeizuschauen …“

Versöhnung. Und wie ist der Stand im Streit mit EAV-Star Klaus Eberhartinger? „Ich hab ihm gesagt, gemma auf ein Bier. Es war nicht okay, aber ich hab ein dickes Fell.“

Geri Halliwell, verliebt in Kitz
Sie sind das neue Paar im Formel-1-Zirkus: Red-Bull-Teamchef Chris­tian Horner und Spice Girl Geri Halliwell! So feierte die britische Popsängerin heuer ihren Einstand am Hahnenkamm. „Ich liebe es hier“, schwärmte sie im Talk mit ÖSTERREICH am Rande der Kitz Charity Trophy. „Vielleicht bleibe ich mit Christian sogar ein paar Tage länger zum Skifahren hier.“

So sexy feiert Kitzbühel
© Getty Images

Christian Horner, Geri Halliwell bei der Abfahrt; Foto: Getty Images

Geballte Promi-Power im VIP-Zelt vor Abfahrt
Am Samstag versammelte sich die geballte Promi-Power im WWP-Zelt am Zielhang. Während die Fans wegen der Verschiebung im Schnee zitterten, warteten die VIPs im geheizten Race Club. Neben Kanzler Faymann, Tobias Moretti, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer und ÖSTERREICH-Boss Wolfgang Fellner kam auch Fionas Mama Marina Giori (im Pelz). Was hat sie ihrer Tochter zum 50er geschenkt? „Das ist eine Überraschung. Fiona kommt heute und dann feiern wir nach. Mehr darf ich noch nicht verraten.“

So sexy feiert Kitzbühel
© TZ ÖSTERREICH

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner und Abfahrts-Legende Franz Klammer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kitz: Weißwurstparty

Andreas Gabalier.

Larissa Marolt mit Schwester.

Niki Lauda & Andreas Gabalier.

"Stanglwirt" Balthasar Hauser (l.), Andreas Gabalier (m.) und Franz Klammer.

Andreas Gabalier.

Niki Lauda & Alfons Schuhbeck.

Christian Ghedina.

Franz Klammer & Fritz Strobl.

Franz Klammer, Balthasar Hauser (Stanglwirt) und Fritz Strobl.

Marc Pircher, Balthasar Hauser und Toni Holnburger.

Andreas Gabalier & Magdalena Hauser.

Franz Klammer & Bernhard Russi.

Andreas Gabalier & Magdalena Hauser.

Franz Klammer & Fritz Strobl.

Franz Klammer, Alfons Schuhbeck, Karl Schranz.

Franz Klammer, Marc Pircher, Karl Schranz.

Franz Klammer.

Franz Klammer.

Balthasar Hauser, Andreas Gabalier & Fritz Strobl.

Kitz: Audi Night

Franz & Heidi Beckenbauer.

Ellie Goulding.

Markus Wasmeier.

Hansi Hinterseer.

Ellie Goulding.

Romana Hinterseer & Timo Scheider.

Christina Kinshofer

Franz & Heidi Beckenbauer.

Christina Kinshofer

Maria Höfl-Riesch.

Maria Höfl-Riesch.

Franz & Heidi Beckenbauer.

Sänger Mika.

Philipp Lahm.

Markus Wasmeier.

Christina Kinshofer

Weisswurstparty Stanglwirt