Liebes-Auftritt

So tickt Kratkys neue Freundin

Teilen

Robert Kratky zeigte sich beim Beachvolleyball in Wien mit einer neuen Flamme.

Äußern wollte sich Robert Kratky (45) bisher nicht zu seiner neuen Freundin Franziska Sumberaz (24), einzig einen verschmitzten Grinser konnte man ihm abgewinnen. Doch beim A1 Major Vienna auf der Donauinsel tauschte er immer wieder Zärtlichkeiten mit Miss Kärnten 2015 Franziska Sumberaz aus.

So tickt Kratkys neue Freundin
© Franziska Sumberaz (via Instagram)

Outing auf Instagram

Das Model bestätigte die Beziehung quasi mit ihren Instagram-Stories, in denen Kratky vermehrt zu sehen war. Sumberaz ist jedoch nicht nur schön, sondern auch äußerst intelligent. Die gebürtige Kärntnerin hat gerade erst ihren Magister in Publizistik abgeschlossen.

So tickt Kratkys neue Freundin
© TZ ÖSTERREICH
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo