Video zum Thema Bohlen auf Tiergnadenhof Gut Aiderbichl
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gut Aiderbichl

So verliebt! Dieter Bohlen & seine Carina

In seinen Castingshows hat Pop-Titan Dieter Bohlen die Klappe immer weit offen, ist nie um einen frechen Spruch verlegen. Doch wenn es um sein Privatleben geht, dann ist er umso zurückhaltender.

Charity-Event

Selten zeigt er sich mit seiner Carina in der Öffentlichkeit. Doch ein Event war beiden anscheinend eine so große Herzensangelegenheit, dass sie gerne zur Unterstützung dabei waren. Auf Gut Aiderbichl in Salzburg wurde der Weihnachtsmarkt eröffnet und Dieter und Carina reisten an, um für den Tiergnadenhof die Werbetrommel zu rühren. Dabei zeigten sich die beiden verliebt, glücklich und entspannt. 

Diashow So verliebt! Dieter Bohlen und Carina

Dieter Bohlen und Carina auf Gut Aiderbichl

Dieter Bohlen und Carina auf Gut Aiderbichl

Bohlen und Carina mit Dieter Ehrengruber und Kathrin Glock.

Dieter Bohlen und Carina auf Gut Aiderbichl

Dieter Bohlen und Carina auf Gut Aiderbichl

Das Paar machte Bilder voneinander.

Dieter Bohlen und Carina auf Gut Aiderbichl

Das Paar machte Bilder voneinander.

1 / 5

Tierfreund

Dieter stellte sich als großer Hundefreund heraus, seine älteren Kinder aus früheren Beziehungen haben selbst Vierbeiner. Die kleinen Sprosse, Tochter Amelie (7) und Sohn Max (4) besitzen Meerschweinchen. Was für eine tierliebe Familie! Auch Carina kuschelte bei der Veranstaltung mit einem entzückenden Hündchen. Das Paar machte sogar gegenseitig Handybilder voneinander, mit den Fellfreunden am Arm ... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum