08. Februar 2015 11:39
Sie will in den "Playboy"
Spatzi Lugner: Busen-Selfie auf Facebook
Zuerst sexy Schnappschuss, dann Besuch in Playboy Mansion.
Spatzi Lugner: Busen-Selfie auf Facebook
© oe24

Ob Richard Lugner das so recht sein wird? Seine Spatzi ist nach Los Angeles ausgeflogen und heizt dort nicht nur dem Möchtgern-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe ordentlich ein. Auf Facebook lässt die dralle Blondine ihre Fans gerne an ihrern Abenteuern in Hollywood teilhaben und postete nun sogar ein sehr freizügiges Selfie. Nur mit einer pinken Weste bekleidet, die bis zum Bauchnabel offen ist, zeigt Cathy ihre wirklich sehr pralles Dekolleté, mit dem sie endlich ihren großen Traum erfüllen will: eine Fotostrecke im amerikanischen Playboy.

Großer Traum
Einen kleinen Schritt zur Erfüllung ihres Wunsches (den ihr Gatte jedoch nicht so wirklich gutheißen will) ist die 25-Jährige jetzt sogar näher. Sie durfte zum ersten Mal in ihrem Leben im berühmt-berüchtigten Playboy Mansion feiern und hatte dort sichtlich Spaß. "Das erste Mal 'Beerpong' mit amerikanischen Kerlen an meinem liebsten Ort - der Playboy Mansion", kommentiert sie ein Foto.

Für ihren Besuch in Hugh Hefners Sex-Domizil hat sich Spatzi ungewohnt züchtig in Schale geschmissen und zeigt (anders als im sexy Selfie) kaum nackte Haut. Wir sind gespannt, ob Mörtels Gattin mit ihren besten Argumenten beim Playboy punkten konnte.