29. Mai 2015 06:03
Fat Freezing
Spatzi Lugner lässt Fett wegfrieren
Sollte auch das nichts helfen, will sie sich Fett absaugen lassen.
Spatzi Lugner lässt Fett wegfrieren
© oe24

In Pörtschach am Wörthersee sind die Lugners nicht bloß zum Spaß. Dort wollen Richard und Spatzi ihren Fettpölsterchen an den Kragen. Doch trotz gesunder Ernährung und Sport ist Cathy Lugner mit ihrem Body nicht zufrieden. "Dadurch, dass ich die Leonie vor sieben Jahren bekommen habe, habe ich Probleme mit dem Fettpolster da oben auf der Hüfte gehabt. Sport und alles hat nichts gebracht, ich nehme zwar ab, was auch normal ist beim Entgiften, aber nicht an den Stellen, wo ich es gerne hätte", klagt die Blondine im Interview mit Society TV.

Weg mit dem Speck
Doch eine Lösung für ihr Problem hat Spatzi auch schon gefunden: Fat Freezing. Auf Facebook postete sie bereits ein Foto der Prozedur, wobei man ja nicht weiß, wo Spatzi da unbedingt noch abspecken will. "Das ganze dauert dann drei Monate bis man das Endergebnis hat, aber die drei Monate kann ich dann auch noch warten", meint die 25-Jährige. Und sollten alle Stricke reißen, kann sie sich das Fett immer noch absaugen lassen.


(c) Facebook

Und was sagt eigentlich ihr Gatte dazu? "Er findet generell nicht, dass ich das nötig habe, aber es hat mich halt schon extrem gestört. Aber Richard ist das egal. Ich muss mich in meinem eigenen Körper auch wohl fühlen", erklärt Cathy.