Lugner tobt

Spatzis Erotik- Show als "Barbie"

Teilen

Die Sex-Offensive von Cathy Lugner geht auf Facebook und Instagram weiter.

Richard Lugner hat ein Problem. Er hat kein Facebook und kennt sich auch mit dem Internet nicht so aus. So wird er immer wieder von den freizügigen Fotos seiner Angetrauten überrascht. „Das gefällt mir gar nicht“, ätzt er auf Anfrage. Doch Spatzi pfeift auf Mörtels Wünsche und postete sich kurz vor dem Valentinstag im Badezimmer – nur mit einem BH bekleidet.

Die Fotos sind auffällig retuschiert, die 25-Jährige ist kaum zu erkennen. „Bearbeitet“, steht darunter. Will sie so etwa Hugh Hefner von ihren Bunny-Qualitäten überzeugen? Immerhin hat sie den Playboy-Boss in Los Angeles getroffen und möchte sich unbedingt für die US-Ausgabe nackig machen.

Getrennte Wege
Lugner ist verwirrt. „Sie hat mir geschworen, dass sie sich nicht für den Playboy auszieht!“ Doch sein Spatzi geht längst ihren Weg. „Wenn, dann jetzt! Sonst werde ich zu alt.“

Dazu bahnt sich ein Streit um ihre TV-Karriere an. Spatzi hat längst bei einer deutschen Produktionsfirma unterschrieben. Lugner aber nicht ...

Lugners Opernball-Nacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo