Society

Spektakel bei "Park Hyatt"-Eröffnung

Teilen

Viel Prominenz und eine Überraschung bei der Hotel-Eröffnung in Wien.

Kurz nach 20 Uhr begrüßten Immo-Tycoon René Benko und Hotel-Direktorin Monique Dekker die heimische Society in der neuen Luxus-Herberge Park Hyatt. Als besonderes Show-Zuckerl gab es an diesem Abend neben dem musikalischen Programm mit Star-Sopranistin Caroline Wenborne und Team Legat eine Überraschungsperformance von Synchronschwimm-Staatsmeisterin Nadine Brandl im hoteleigenen Arany-Edel-Spa.

Kulinarisch. Bei so viel Luxus war es kein Wunder, dass die heimische Society hier geschlossen auftrat. Allen voran Bettina Assinger, die nach der Scheidung beim Hotel-Opening ihr Society-Comeback gab. Ebenfalls mit dabei waren die Schlager-Könige DJ Ötzi (mit Gattin Sonja) und Hansi Hinterseer (mit Tochter Jessica), Star-Kicker David Alaba, „Geburtstagskind“ Birgit Sarata mit „ihrem“ Gery Kesz­ler, Christiane Hörbiger mit Ehemann Gerhard Tötschinger & Mops Loriot sowie ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gesunde Snacks der Promi-Mütter

Jennifer Hudson hat mithilfe des Wieght Watcher Programms abgenommen und nascht gerne Mandeln und Bananen. "Es ist die sättigendste Frucht die man zu sich nehmen kann!"

Heidi Klum mixt sich zwischendurch einen Energy Drink. Ein Mix aus Zink und B-Vitaminen in Brausetabletten hilft ihr konzentriert zu bleiben.

Sitcom-Star Sarah Chalke stillt ihren süßen Heißhunger mit britischer "Green & Black's Organic Dark Chocolate" mit 70% Kakaoanteil. Laut Studien hilft Kakao hohen Blutdruck zu senken.

Melissa Joan Hart greift gerne zu Äpfeln mit Erdnussbutter: "Ich mag es Äpfel in Erdnussbutter zu tunken, das ist wohl mein liebster gesunder Snack.", sagte sie.

Courteney Cox schwört ebenso wie Gisele Bündchen auf Kokosnusswasser der Firma "Zico". Es enthält weniger Zucker als jedes Sportgetränk und mehr Kalium als eine Banane.

Kourtney Kardashian nascht gerne an glutenfreien, veganen Grünkohl-Chips aus den USA. Sie enthalten nur 200kcal und Vitamine A, C, Eisen und Kalzium.

Leading Ladies Awards 2014 - After-Show-Party

Martina Kaiser, Mike Galeli und Marika Lichter

Jeanine Schiller mit Melanie Binder

Jenny Fellner und Andrea Bocan

Lilly Becker und Estelle Cruijff

Anna Hammel, Silvia Hackel und Patricia Kaiser

Christina Stürmer und Barbara Reichard.

Die Gäste feiern in Innenhof des schönen Palais Niederösterreich

Silvia Schneider und Iva Schell

Sara Nuru

Andrea Bocan und Barbara Reichard.

Uwe Kröger und Mike Galeli