Stelzer & Brunner: Aus Job wurde Liebe

Auch privat ein Paar

Stelzer & Brunner: Aus Job wurde Liebe

Es ist fast schon kitschig: Mit der CD Wahre Liebe, ihrem bereits dritten Duettalbum mit Partner Charly Brunner (63), stürmte Vollblutmusikerin Simone Stelzer (48) Anfang März erstmals auf Platz 1 der Charts (ÖSTERREICH berichtete).

Jetzt folgte das Liebes-Outing: „Ich habe ein Leben lang auf die wahre Liebe gewartet, und die ist der Charly!“, verriet Stel­zer am Samstag bei der neuen Florian-Silbereisen-TV-Show Heimlich! auf ORF 2 und ARD. 528.000 heimische und 5,06 Millionen deutsche TV-Zuseher waren dabei. Der perfekte Zeitpunkt, um die Beziehung öffentlich zu machen. Auch im Interview mit oe24.TV erzählt Stelzer: „Wir standen viele Jahre gemeinsam auf der Bühne, man lernt sich kennen, plötzlich hat es zoom gemacht.“

Drei Jahre nach der Scheidung von Dancing Stars-Partner Alexander Kreissl, mit dem sie von 2009 bis 2015 verheiratet war, ist Simone wieder glücklich. Es war für unsere Ex-Song-Contest-Starterin (Keine Mauern mehr, 1990) und den zuvor mit seinem Bruder Jogl als Brunner & Brunner erfolgreichen Musiker (sieben Millionen verkaufte CDs) allerdings ein langer Weg von Gesangs- zu Liebespartnern.

Bereits seit sechs Jahren (Ich denk noch an dich) machen sie gemeinsam Musik – drei Alben, 14 Singles und der Amadeus Award (2014) kamen dabei heraus. Doch erst mit der CD Wahre Liebe kam die Liebe. „Über Hochzeit haben wir noch nicht geredet, es soll so bleiben, wie es ist, mir gefällt unsere wilde Ehe“, sagt Stelzer. Mehr dazu verraten die beiden heute Abend um 21 Uhr bei Fellner! Live.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum