17. April 2012 00:10
Mannomann
Strip! Piesczek zeigt Sixpack
ATV-Star zog blank – Ehefrau Glawischnig gefiel’s.
Strip! Piesczek zeigt Sixpack
© oe24

„Ich hatte ein bisschen Bedenken vor seinem Auftritt – aber er kann sich sehen lassen. Ein schöner Mann“, fand am Ende auch Eva Glawischnig Gefallen am Auftritt ihres Mannes. Volker Piesczek hatte bei Dancer against Cancer am Samstag in der Wiener Hofburg die Hülle fallen gelassen.

Die Grünen-Chefin wusste nichts von seinem Strip am Anfang der Tanzeinlage. „Ich hatte es ihr nicht gesagt – so etwas entscheide ich alleine“, lacht der ATV Life-Star im ÖSTERREICH-Talk. Und fügt gleich hinzu: „Ich mache so etwas aber nur für eine Charity, nach dem Motto: Ich bin noch jung genug – und die brauchen das Geld!“

Show-Mann
Der Oben-ohne-Strip für seinen Disco-Fox zum Hit 9 to 5 hatte nämlich auch Sinn gemacht. „Es ging mir darum, eine Geschichte zu erzählen. Meine Tänzerin Amina weckt mich in der Choreografie auf, weil ich verschlafen habe – und im Bett hat man meistens kein Hemd an, oder?“

Hemmungen hatte er dann keine: „Wenn man früher Fußballer war, ist man den Leiberltausch gewöhnt!“

Topfit
Die Fotos beweisen: Verstecken muss sich der 42-jährige Moderator nicht. „Ich gehe täglich am Ergometer laufen und mache 45 Klimmzüge“, verrät er sein Fitnessprogramm. „Außerdem achte ich auf meine Ernährung.“ Dazu halten ihn auch die beiden Kinder Benjamin und Sebastian auf Trab. „Es hilft, aber das alleine reicht nicht.“