Kult-Disco

U4: Geburtstag in Falcos Wohnzimmer

Teilen

Gestern geigten im U4 wieder die Goldfische: 900 VIPs bei 30-Jahr-Feier!

Für Prince war es die Wunsch-Location seines ersten Österreichkonzerts (28. Mai 1987). Für Johnny Depp der "coolste Ort“ und für Falco sowieso das zweite Wohnzimmer. Das U4, die legendärste aller Austro-Discos. Gestern feierte man 30. Jubiläum mit einer Party bis in die frühen Morgenstunden und dem grandiosen Fotobuch von Türsteher-Legende Conny de Beauclair. 314 Seiten Zeitdokument voller Sex (die wilden, textilfreien 1980er), Drugs (Kurt Cobain!) und Rock.

Jubiläum: Promis feiern 30 Jahre U4

Präsentierte seinen Fotoband: der kultige Türsteher und Fotograf Conny de Beauclair.

Laura Rudas (29) und Ex-Miss Christine Reiler (28).

Katrin Lampe und Society-Adabei Andrea Buday.

Talk of Town: Barbara Karlich mit Ehemann Roland Hofbauer.

U4-Gründer Ossi Schellmann mit seiner Ehefrau Gabriele.

Vikal Adam und Stefan Eder.

Alle Fotos von der Star-Party im U4 gibt es hier!

"Der endgültige Beweis, dass Meidling mindestens so cool sein kann wie Hollywood“, zeigte sich Alkbottle Roman Gregory begeistert, und 900 (!) VIP-Gäste – darunter Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny, U4-Gründer Ossi Schellmann, Christine Reiler, Minisex und Larau Rudas – teilten seine Meinung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Skilehrer-Kalender von Hohenlohe

OE24 Logo