Sexy Instagram-Pic

Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne

Teilen

Die fesche RTL-Dancing-Queen bräunt sich daheim in Tirol.

Endlich frei - und dann scheint auch noch die Sonne! Victoria Swarovski verbrachte das Wochenende in ihrer Heimat Tirol und ließ sich von der Sonne bräunen. Auf Instagram postete sie ein Foto, dass sie oben ohne in der Wiese zeigt. Entspannt liegt sie auf dem Bauch, in ein Buch vertieft.

Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Märchenhaft

Ein märchenhaft schöner Tag? So klingt zumindest der Text, den die sexy Sonnenanbeterin zu dem Bild stellte: "Märchen sind mehr als wahr: Nicht, weil sie uns erzählen, dass Drachen existieren, aber weil sie uns sagen, dass Drachen besiegt werden können."

Dauereinsatz

Für Victoria ist so ein ruhiger Tag in Tirol etwas Besonderes. Die Sängerin ist seit ihrem Sieg bei der RTL-Show Let's Dance gefragter denn je. Sie jettet von Auftritten zu Shooting, ist ständig unterwegs zwischen München, Wien, Hamburg, Köln und Co.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Swarovskis Jetset-Leben

18. Juni: Victoria Swarovski, wie so oft, im Flieger. Es geht nach Hamburg.

18. Juni: Hamburg, auf dem Weg zu einer Taufe: "Hamburg ist echt eine super schöne Stadt, ich bin begeistert!"

19. Juni: Das letzte Foto aus Hamburg, bevor es weiter nach Wien geht.

21. Juni: Einen guten Morgen aus Wien. Swarovski genießt die Aussicht.

21. Juni: Leading Ladies Gala in Wien. Victorias Freundin Sylvie Meis wurde von MADONNA ausgezeichnet: "Liebe Sylvie es war mir eine große Ehre deine Laudatio zu halten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Leading Ladies Award", schreibt sie.

22. Juni: Wer schön sein will, muss trainieren. Victoria schwört auf Easy Motion Skin. Kurz, aber intensiv.

23. Juni: Pause? Von wegen! Ein Tag im Büro steht an und die Sängerin schwitzt.

25. Juni: Ein Wochenende Zuhause. Das Wetter passt, gleich wird gegrillt.

25. Juni: Endlich mal daheim - und es wird gefeiert. Der Abi-Ball von Victorias Schwester steht an. Das will sie nicht verpassen.

27. Juni: Victoria Swarovski in Paris. Sie sucht sich beim Azzedine Alaia Showroom Outfits für ihre nächste Reise aus.

27. Juni: Swarovski verabschiedet sich von Paris: "Mit ganzen acht Outfits im Gepäck geht es jetzt wieder zurück in die Heimat. Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben."

28. Juni: Weiter geht's! Nächster Stopp: Berlin. Dort besucht Victoria die Fashion Week.