14. April 2019 23:03
6 Miss-Wahlen sind entschieden
Wer wird neue Miss Austria?
Voting: Zwölf Beauty Queens stehen bereits in den Startlöchern zur großen Wahl.
Wer wird neue Miss Austria?
© oe24

Karriere. Schon oft war der Titel der schönsten Frau Österreichs ein Sprungbrett für eine internationale Model-Karriere. Ex-Miss Annika Grill gewann 2015 und zählt heute zu den Topmodels in ganz Europa. Am 6. Juni wollen es ihr insgesamt 20 Teilnehmerinnen nachmachen und träumen von der Beauty-Krone. In sechs Bundesländern wurden die Missen und ihre ­Vize-Missen bereits gewählt. Somit sind bereits zwölf Damen im Finale zur Wahl der Miss Austria mit von der Partie. Allein am letzten Wochenende wurden die schönsten Frauen aus Tirol, dem Burgenland und aus Niederösterreich gekürt.

Endspurt. Am Freitag folgt im Club Schwarzenberg die Wahl der Miss Vienna und am 3. Mai wählen Salzburg und Kärnten. Ebenfalls noch offen ist die Wahl der Miss Online.

Diese sechs Bundesländer haben schon gewählt

Miss Burgenland Miriam Millonig (Mitte) und Vize Tanja Karacson (links).

Miss NÖ Noemi Hartig (Mitte) und ihre Vize ­Marina Schmidt (links).

Katharina Sophie Haudum ist die neue Miss OÖ (links). Viktoria Ecker ist neue Vize-Miss (rechts).

Nina aus Höchst ist neue Miss Vorarlberg (Mitte). Vize wurde Candela aus Bregenz (links).

Miss Tirol wurde Stefanie Mauracher (Zweite von links). Platz 2 ging an Patricia Eller aus Walchsee (Erste von links).

Miss Styria Larissa Robitschko (Mitte) und Vize Lisa-Christina Fogel (links).

Voten Sie gleich mit!