Werbung für Vöslauer

Lydia lässt
 es prickeln

Teilen

 "Austrias’s next-Topmodel"-
Kandidatin Lydia lächelt von riesiger Plakatwand.

Lydia, 18-jährige Wienerin mit nigerianischen Wurzeln, wird schon vor dem Finale als Gewinnerin der Puls 4-Castingshow Austria’s next Topmodel gehandelt. Einen ersten Werbe-Job hat sie jedenfalls fix. Die selbstbewusste Staffel-Favoritin stand als Model für ein Motiv des Mineralwasser-Abfüllers Vöslauer vor der Kamera.

Seit Anfang Februar prangt der Jung-Star im Vintage-Outfit auf einem 200 Quadratmeter großen Werbe-Sujet an einer Häuserfront in der Lothringerstraße hoch über den Köpfen der Wiener und Wienerinnen.

Lydia angeblich unter Top 3
Ob im Stil der 20er-Jahre gekleidet oder beim Nackt-Shooting für die Puls 4-Show – Lydia macht immer eine gute Figur. Bei Austria’s next Topmodel soll sie es bereits in die Top 3 geschafft haben, was der Sender aber nicht bestätigt.

Ob die 18-Jährige wirklich im Finale steht oder gar die dritte Auflage der Casting-Show gewinnt, erfahren die Zuschauer am 27. Februar (20.15 Uhr, Puls 4).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo