Video zum Thema Wirbel um Gabalier-Show
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Comeback

Wirbel um Gabalier-Show

Sein Comeback nach drei Monaten Pause hatte sich Andreas Gabalier (33) wohl anders vorgestellt. Mit seinem Auftritt bei der Winterparty in Seefeld waren eingefleischte Fans alles andere als glücklich: „Danke, für das enttäuschendste Konzert ever“ oder „Heute war ich echt enttäuscht“, lauteten zwei der negativen Kommentare auf seiner Facebook-Seite. Ein User beschwerte sich zudem darüber, dass Gabalier Coversongs gesungen habe, obwohl er genügend eigene Lieder hätte.

Erfolg

Sorgen muss sich der Volks Rock’n’Roller jedoch keine machen. Ein Video, das er vor Kurzem auf Facebook gepostet hat, hat bereits eine Million Aufrufe und am 19. Juni füllt er bereits zum dritten Mal in Serie das Münchner Olympiastadion (70.000 Besucher). Die Kommentare dürften ihn nicht allzu sehr verstimmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum