Comeback

Wirbel um Gabalier-Show

Teilen

Nach Gabaliers Seefeld-Winterparty hatten einige Fans schlechte Laune.

Sein Comeback nach drei Monaten Pause hatte sich Andreas Gabalier (33) wohl anders vorgestellt. Mit seinem Auftritt bei der Winterparty in Seefeld waren eingefleischte Fans alles andere als glücklich: „Danke, für das enttäuschendste Konzert ever“ oder „Heute war ich echt enttäuscht“, lauteten zwei der negativen Kommentare auf seiner Facebook-Seite. Ein User beschwerte sich zudem darüber, dass Gabalier Coversongs gesungen habe, obwohl er genügend eigene Lieder hätte.

Erfolg

Sorgen muss sich der Volks Rock’n’Roller jedoch keine machen. Ein Video, das er vor Kurzem auf Facebook gepostet hat, hat bereits eine Million Aufrufe und am 19. Juni füllt er bereits zum dritten Mal in Serie das Münchner Olympiastadion (70.000 Besucher). Die Kommentare dürften ihn nicht allzu sehr verstimmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.