Muki-Show

Wurst total im Fitness-Wahn

Teilen

Beim „Austria meets Classic“-Konzert in Schönbrunn ließ Wurst die Muskeln spielen.

„Ich habe 2017 mit Schock bei mir den Ansatz eines Bäuchleins entdeckt, und dem musste ich sofort entgegenwirken. Seitdem geht’s zum Training.“ Conchita (30) im Fitness-Wahn. Beim Hit-Konzert Best of Austria meets Classic ließ Tom Neuwirth die Muskeln spielen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. In einem freizügigen Ensemble von Atelier Lukas Lindner zeigte er vor Schönbrunn fast mehr Muckis als Arnold Schwarzenegger: Hammer-Bizeps und breite Schultern. Dazu blitzte zwischen raffiniert gelegten Stoffbahnen wieder und wieder der Sixpack durch. „Ich fühle mich wohl in meiner Haut!“

Das Programm ist strikt: Vier Mal die Woche gönnt sich unsere ESC-Queen einen Personal Trainer. „Mein Wohnzimmer wird immer mehr zum Fitness-Studio. Ich habe schon überlegt, ob ich die Couch rauswerfe.“

Conchita
© TZOE/Artner
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.