Ja-Wort in Wien

Wussow: Heimliche Hochzeit

Teilen

Sascha Wussow und seine Andrea Mostler heirateten im engsten Kreis der Familie.

Romantik

Nach drei Jahren Beziehung wagten Schauspieler Sascha Wussow (53) und seine Managerin Andrea Mostler (43) am vergangenen Freitag den nächsten Schritt. Am Standesamt in Wien-Währing gaben sich die beiden im engsten Kreise ihrer Familien das Ja-Wort. Nun tauchten erste Bilder der Zeremonie auf, die ganz bescheiden über die Bühne ging. Wussows Schwester Barbara war bei der Trauung nicht anwesend, da sie gerade für die ZDF-Serie Das Traumschiff dreht. Die Hochzeitsfeier fand in Gerstners Landhaus in Grinzing statt. Danach ging die Party an einem umstrittenen Ort weiter.

Friede

Gefeiert soll in der Villa in Döbling worden sein, um die Barbara und Sascha Wussow noch vor Kurzem stritten. Der Weihnachtsfriede ist jedoch auch im Hause Wussow eingekehrt und Heiligabend wird man als Familie gemeinsam feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo