Heidi-Show hat erste Siegerin

Yonce Banks ist ''Queen of Drags''

Teilen

Sie setzte sich im Finale am Donnerstagabend gegen ihre Gegnerinnen Vava Vilde und Aria Addams durch.

Donnerstagabend stand auf ProSieben das große Finale der neuen Heidi-Klum-Show "Queen of Drags" an. Yonce Bank, Vava Vilde und Aria Addams kämpften um die Krone bei "Queen of Drags". Am Ende setzte sich Yonce durch und postete ihr Siegerbild prompt auf Instagram. "HOME RUN! I did it. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie sehr es mich berührt und stolz macht die ERSTE “Queen of Drags” Deutschlands zu sein! Ich bin unglaublich dankbar diese große Plattform bekommen zu haben, endlich allen mein Talent zeigen und wichtige Thematiken in der Show ansprechen zu dürfen", schrieb sie dazu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HOME RUN! I did it ???? Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie sehr es mich berührt und stolz macht die ERSTE “Queen of Drags” Deutschlands zu sein! Ich bin unglaublich dankbar diese große Plattform bekommen zu haben, endlich allen mein Talent zeigen und wichtige Thematiken in der Show ansprechen zu dürfen.  Einen Riesen Dank für die wunderschöne Zeit an die gesamte Produktion (RedSeven & ProSieben) und an die wunderbare Jury bestehend aus @heidiklum, @billkaulitz & @conchitawurst, allen guest judges @oliviajoneshamburg, @amandalepore, @leonalewis, @latoyajackson & @laganjaestranja und natürlich auch vielen Dank an meine 9 tollen Schwestern @aria_addams, @vavavilde, @leclery, @bambi_mercury, @katybaehm, @thecandycrash, @haydenkryze, @gold.samantha & @janisha.jones! Ihr wart alle so großartig und gemeinsam haben wir nicht nur ein geniales Projekt auf die Beine gestellt, sondern auch deutsche Fernsehen Gesichte geschrieben und unser Land etwas aufgeklärt/belehrt! Drag ist Kunst und bunt - es gibt kein richtig oder falsch. Jeder kann sich ausleben wie er es möchte! Da wo Toleranz und Akzeptanz sein sollte darf kein Hass oder keine Bitterkeit herrschen. Danke auch an @maccosmeticsgermany & @cosmopolitan_de, dass ihr meine Träume wahr werden lasst. Und die 100.000€?! Junge, Junge... und zu guter letzt möchte ich allen Menschen danken die mich so sehr unterstützt haben in der Zeit! I LOVE U! Ich werde weiterhin an meiner Karriere arbeiten um euch geniale Projekte zu liefern! Ich bin sehr zuversichtlich und gespannt auf die Zukunft. ARE U READY TO BE ENTERTAINED? PHOTO: @keykey_photography  NAILS: @complimentenails  #queenofdrags #queen #drag #dragqueen #dragshow #talent #show #rupaulsdragrace #competition #entertainment #performance #dance #music #makeup #transformation #dragtransformation #losangeles #usa #germany #paderborn #gay #boy #queer #lgbt #yoncébanks #teamyoncé #beyonce #prosieben #maccosmetics #cosmopolitan

Ein Beitrag geteilt von ????????????????????́????????????????????. (@yoncebanks) am


Conchita auf Kuschelkurs mit Bill

Aber nicht nur die Siegerin zog alle Blicke auf sich. Auch die Nähe zwischen Conchita und Bill Kaulitz. Wurst postet meist nur Fotos mit Bill. Heidi schafft es lediglich auf Gruppenbilder. „Schneeweißchen und Rosenrot“, schrieb Musiker Conchita Wurst (31) zu einem gemeinsamen Bild mit seinem Queen of Drags-Jurykollegen Bill Kaulitz (30).

Conchita Bill Kaulitz
© Instagram/Conchita
× Conchita Bill Kaulitz

Seit Beginn der Sendung waren Wurst und Kaulitz unzertrennlich, schritten gemeinsam über die roten Teppiche und schickten ­einander Herzchen via Instagram. Ob Freundschaft oder mehr, wissen aber wohl nur die beiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.