Alaba-Shalimar

Funkstille

Alaba: Wann zeigt er uns sein Baby?

Artikel teilen

Seit knapp einer Woche hat man von Shalimar nichts mehr auf Instagram gesehen.

Versteckspiel. „Bitte gedulden Sie sich noch ein bisschen“, richtete David Alabas (27) Vater George im Gespräch mit ÖSTERREICH aus. Auf die Frage, ob sein erstes Enkelkind bereits das Licht der Welt erblickt habe, kicherte er nur und sagte: „Es gibt keinen weiteren Kommentar dazu.“ Scheinbar wollen David und Freundin Shalimar (25) die erste Zeit zu dritt mit ihrem Sohn genießen und erst dann an die Öffentlichkeit treten.

Auch bei der Verkündung von Shalimars Schwanger­schaft ließ sich das Pärchen Zeit. Schon im Frühling konnte man deutlich den Babybauch erkennen, bestätigt hat Alaba die Gerüchte um seine Freundin jedoch erst im September. Hoffentlich lässt er sich mit einem Foto seines Nachwuchses nicht auch so lange Zeit. Die Fans können es schon jetzt kaum noch erwarten.

OE24 Logo