Ambros: "Hochzeit im Oktober"

Ehe-Plan

Ambros: "Hochzeit im Oktober"

Erst Tour, dann Jawort: Ambros will im Oktober heiraten & flittern.

„Es gibt zwei Optionen, doch im Oktober sieht es gut aus, denn da habe ich wenig Konzerte und kann auch gleich auf Hochzeitsreise gehen!“ Im ÖSTERREICH-Talk verrät Austropop-Titan Wolfgang Ambros (63) seine geheimen Hochzeitspläne.

Anfang April hat er sich mit Langzeit-Freundin Uta Schäfauer (50) verlobt. Jetzt will er „Nägel mit Köpfen“ (O-Ton) machen: „Es wird Zeit, dass wir alles auf Schiene bringen, denn zurzeit leben wir noch nebeneinander her.“

Laos oder Marokko
Und so plant Ambros auch schon die Hochzeitsreise: „Ich will das gleich nach der Hochzeit machen und nicht irgendwann später.“

Zwei Destinationen hat er dafür bereits auserkoren: „Kathi, die Freundin meines Sohnes Matthias, arbeitet für die Hilfsorganisation CARE in Laos. Das wäre ein schöner Familien-Ausflug. Oder wir fliegen einfach nach Marokko und lassen uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen.“