Carmen Nebel Show

Andreas Gabalier: Nach Auftritt folgt Blamage

Teilen

Fettnäpfchen bei der Carmen Nebel Show.

Mit "Winter Wonderland" eröffnete Andreas Gabalier die Spendengala von Carmen Nebel. Die Performance lief glatt, alles war wie geplant, nur eine Sache nicht: Andreas Gabalier verschwand einfach nach seinem Auftritt. Eigentlich hätte Gabalier, Carmen Nebel anmoderiert um dann mit ihr live vor dem Publikum zu plaudern. Doch er hatte andere Pläne: Eröffnet, gesungen, schnell Carmen Nebel anmoderiert und weg!

Humor und Charme

Carmen Nebel nahm es mit Humor: "Wir machen uns einfach einen schönen Abend. Sie zu Hause und wir hier in München. Und nochmal – Stichwort schön – wo ist er denn hin?".... "Da haut er mir ab. Ich wollte mich doch noch bei dir bedanken!" 

Gabalier machte es mit seiner charmanten Art bei der Gastgeberin und dem Publikum wieder gut. Der Volks-Rock 'n' Roller stürmte zurück auf die Bühne und rief: "Wie peinlich!" Er bedankte sich mehrmals und zeigte sich dankbar bei der Show im ZDF dabei zu sein. Andreas Gabalier performte drei Mal an diesem Abend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.