Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zweitkarriere

Arnie präsentiert eigenen Gin

Morgen schenkt Marko Arnautovic aus. In Wien wird sein neuer Gin vorgestellt. 

Prost. Letzte Woche gab’s in den Instagram-Stories des Social-Media-Experten Philipp Ploner das erste Foto vom geheimen Werbe-Dreh im Wiener In-Lokal One of One von Martin Ho. Jetzt lässt unser Team-Kicker Marko Arnautovic (31) das hochprozentige Geheimnis aus dem Sack: Morgen präsentiert er in einem feudalen Wiener Ringstraßen-Hotel seinen neuen Gin From Vienna to Shanghai.

Flüssig. Für das Premium-Getränk hat er sogar ein neues Logo entworfen: sein berühmter Flügel-Adler auf einem Glitzer-Diamanten. Auch im dazugehörigen Werbespot übernimmt Arnie die Hauptrolle. Bei den Proben musste er den Text noch vom Schummelzettel lesen. Beim Dreh selbst lief dann alles flüssig …