28. Juni 2020 22:26
Model im neunten Monat
Barbara Meier: So schön kann Schwangersein sein
Babykugel-Endspurt für das Topmodel. Die verbleibende Zeit bis zur Geburt vertreibt sich Meier mit dem Durchwaschen von Baby-Söckchen.
Barbara Meier: So schön kann Schwangersein sein
© oe24

„Sieht ein bisschen so aus, als hätte ich einfach einen Ball unter das Kleid gesteckt“, postete Topmodel Barbara Meier zu ihrem aktuellen ­Baby-Bauch-Foto, dass die Ehefrau von Immo-Tycoon Klemens Hallmann im neunten Monat zeigt. Ihre Baby-Kugel wirkt dabei riesig und versetzt Fans in Verzückung. „Schönste schwangere Frau, die ich je gesehen habe“, schrieb ein User.

Die verbleibende Zeit bis zur Geburt vertreibt sich Meier mit dem Durchwaschen von Baby-Söckchen. „Gibt es eine süßere Arbeit?“, freut sich die werdende Mama.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine kleine Kugel ✨ Sieht ein bisschen so aus, als hätte ich einfach einen Ball unter das Kleid gesteckt ???? #pregnant #belly #pregnancy #kugel #mommytobe #redhead #pregnancystyle #goldendress

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am