Verleger verärgert

Mucha: Kein Zutritt zu In-Lokal

Teilen

Auf Facebook machte er seinem Ärger Luft.

Verleger  Christian W. Mucha  traf sich am Montagmorgen, 8.4., zu einem Geschäftstermin im "Motto am Fluss".

Draußen warten

Mucha wollte ein paar Minuten vor Öffnung des Lokals eintreten, doch, so der Verleger in seinem Posting wurde er "vom Personal angeherrscht, dass man gefälligst bis acht draußen warten muss." Das tat er und hoffte, sein Gast, Alexis von Hoensbroech, Vorstandsmitglied der AUA, käme nicht vorzeitig. Die Männer nahmen schließlich kurz nach acht bei ihrem reservierten Tisch Platz und von Hoensbroech versicherte Mucha, dass es in Deutschland nicht besser sei.

Auf Facebook mehren sich bereits die unterstützenden Kommentare für Mucha.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.