Conchita im Fitness-Wahn

Power-Star

Conchita im Fitness-Wahn

Mit der gleichen Effizienz, mit der er auf der Bühne performt, trainiert Conchita. 

Muskeln. Schon vor knapp einem Jahr begeisterte Conchita (30) seine Fans mit neuen Fotos, die die damalige Weiblichkeit vergessen ließen. Mit gestählten Muskeln zeigte sich der Sänger auf einer neuen Fotoserie und brachte die Massen zum Schwärmen. Jetzt sprach Conchita erstmals darüber, wie wichtig ihm sein Fitness-Programm ist.

Conchita: "Wohnzimmer als Fitnessstudio"

Viermal in der Woche gönnt sich der Song-Contest-Sieger einen Personal Trainer, der ihn in Form hält. „Ich würde sagen, mein Wohnzimmer gleicht einem Fitnessstudio. Ich habe sogar überlegt, ob ich die Couch rauswerfe“, scherzt Conchita im Talk mit der deutschen "Bild"-Zeitung.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Conchita sieht männlicher und besser aus denn je. Und fit sein ist in seinem Job ohnehin ein Muss.