Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Teilen

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

I belong to you and you belong to me... Eine Hymne der Liebe, die Seal für seine Frau sang, Supermodel Heidi Klum. Weltstar mit Traum-Karriere, vierfache Mutter. Die ganze Welt durfte teilhaben am Glück, fast täglich gab es frische Fotos der vielleicht perfektesten Familie Hollywoods.

Als Seal letztes Jahr gefragt wurde, ob er noch ein fünftes Kind will, sagte er: "Machen Sie Witze? Ich bin so durch mit dem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen.“ Er hatte eine Familie, inklusive dem "Unternehmen“ Heidi Klum, geheiratet. Und inklusive Erna und Günther, den allzeit präsenten Eltern von Heidi. Seal futterte brav Leberwurst, nannte die Schwiegereltern "Omma“ und "Oppa“. Opa Günther, sonst nicht auf den Mund gefallen, schweigt derzeit.

48 Stunden bevor die Trennung offiziell bestätigt wurde, twitterte Seal: "The end“. Ohne Zweifel ist Heidi, die letztes Jahr laut Forbes zwanzig Millionen Dollar verdiente, erfolgreicher als ihr Mann. Vielleicht war es das.

Herzlichst Uschi Fellner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.