Das neue Madonna SOCIETY ist da

Editors Letter

Das neue Madonna SOCIETY ist da

Der wöchentliche Society-Blog von Herausgeberin Uschi Fellner.

Mit mir hatte der ORF in der Oscar-Nacht offenbar nicht gerechnet. Und wahrscheinlich war ich auch die einzige Zuschauerin, die zwischen zwei und drei Uhr früh zufällig in die ORF-Übertragung zappte. Dass ich so lange durchhielt, kann der Schreckensstarre zugeschrieben werden. Denn was sich hier offenbarte, war ein Stück TV-Geschichte "Albanien anno 1970“...

Eine so glamouröse, glanzvolle Oscar-Gala wie die vergangene derartig fad zu präsentieren, ist eine Art Kunststück, das in seiner (unbeabsichtigten) Genialität ja fast an den großen Gewinner-Film der Nacht erinnert: Der Stummfilm "The Artist“ räumte fünf Oscars, inklusive den für den besten Hauptdarsteller, ab. Sorry für George Clooney (seine Stacy, in Traumrobe als goldene Oscar-Statue verkleidet, wirkte schon sehr siegessicher!).

Und jetzt: Bitte eintauchen in die beste Oscar-Berichterstattung der Woche. Alle Fotos, alle Geschichten und ganz große Gefühle... Willkommen auf dem Red Carpet!

Herzlichst Uschi Fellner