Das zweite "Dancing Star"-Paar musste gehen

Da waren's nur noch sieben

Das zweite "Dancing Star"-Paar musste gehen

Mit Spannung wurde das ­Voting der zweiten Entscheidungsshow erwartet.

Rauswurf. Da waren’s nur noch sieben. Nachdem letzte Woche Schauspielerin Sunnyi Melles (unrühmlich) den ORF-Ballroom verlassen musste, stand heute der zweite Abgang auf dem Programm.

Lazarett. Zittern mussten dabei vor allem Comedian Soso Mugiraneza und Profitänzerin Helene Exel die das Training diese Woche reduzieren mussten, weil eine Verkühlung beide erwischt hat. Ihre Samba zu einem Paul Anka-Klassiker brachten sie aber dennoch aufs Parkett. Auch der „Oldie“ im Feld, Michael Schottenberg, hatte schon die ganze Woche über Probleme. Starke Schmerzen im Rückenbereich machten das Tanzen für ihn zu Qual. Der Slowfox war für ihn somit keine leichte Übung.

Ausgeschieden sind Manuela Stoeckl und Martin Leutgeb.