Ex-Miss-Vienna feiert mit Jason Derulo "Savage Love"

Austro-Beauty trifft Mega-Star bei Dinner

Ex-Miss-Vienna feiert mit Jason Derulo "Savage Love"

Superstar Jason Derulo ließ sich im Restaurant ''Catch'' feiern. Mazepa war dabei.

Wild. „Wenn Jason Derulo eine Rede hält …“, schreibt Ex-Miss-Vienna Katharina Mazepa zu einem Video, das den Star im Restaurant Catch in Los Angeles zeigt. Zu Beginn seiner Ansprache schlägt er mit einem Löffel gegen ein Glas – dieses geht dabei zu Bruch. Danach wird wild gefeiert. Ohne Masken und Abstand. Auch Katharina lässt sich die Shots sichtlich schmecken.

© Instagram

© Instagram

Erfolg. Grund zum Feiern gab es jedenfalls. Jason Derulo schaffte es mit seinem Hit Savage Love auf Platz eins der US-Charts. „Gratuliere dir“, schrieb Mazepa, die gerade selbst an ihrer internationalen Modelkarriere bastelt. Die Chancen stehen gut. Bei Guess ist sie gar als Testimonial im Gespräch.

© Instagram

© Instagram