Oberschenkelgelenkskapsel gebrochen

Große Sorge um Lugner: Nach schwerem Sturz im Spital

Teilen

Richard Lugner befindet sich nach einem schweren Sturz in krankenhäuslicher Behandlung. 

Wien. Richard "Mörtel" Lugner befindet sich nach einem schweren Sturz im Spital. Laut eigener Aussage hat sich der Baulöwe die Oberschenkelgelenkskapsel gebrochen und musste deswegen nach einer Erstversorgung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. "Ich bin am Wochenende zu Hause schwer gestürzt. Meine Oberschenkelgelenkskapsel ist gebrochen", erklärte der Baulöwe gegenüber oe24. Der rüstige Baulöwe muss sich nun schonen - er soll ganze ein bis zwei Monate unter absolutem Besuchsverbot im Spital bleiben müssen.

Große Sorge um Lugner: Nach schwerem Sturz im Spital
© zvg oe24
× Große Sorge um Lugner: Nach schwerem Sturz im Spital
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.