201609061809_66_78852_20160906_66_78852_160906_Jackolebt_720p_000.jpg

Selfie von Tochter Paris

Ist Jacko noch am Leben?

Teilen

Skurrile Spekulation: Versteckt sich da Michael Jackson auf der Rückbank?

Es bedarf einer gehörigen Portion Fantasie um in den Schatten auf der Rückbank den King of Pop zu erkennen. Doch eingefleischte Jacko-Fans, die den Tod ihrer Stars nicht wahrhaben wollen, klammern sich an jedem Strohhalm der ihnen bleibt. Paris Jackson postete ein Instagram-Foto, welches im Netz für wilde Spekulationen sorgte.

Erkennen Sie hier Michael Jackson im Bild?

 

if you give a little love, you can get a little love of your own.

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am


Gruseliges Selfie

Das Bild zeigt die 18-jährige Tochter des toten Popstars, wie sie im Auto, der kalifornischen Sonne entgegen, durch die Gegend cruist. In diesem schnappschussartigen Selfie glaubten Fans ihre verstorbene Ikone zu erkennen. Der Hut des dunklen Schattens erinnert nur entfernt an die Silhouette von Jacko, doch für Fans war es genug um zu jubeln: "Er lebt!" Im Netz verbreiteten sich in Windeseile Videos, welche die Echtheit des 'Geistes' beweisen sollten - alles Fakes, wie man mittlerweile weiß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.