26. Jänner 2012 23:55
Individuell
Kaiser-Tochter wird "Kiana" heißen
Baby-Name: Martina Kaiser verrät, wie ihre Tochter heißen wird.

 

 
Kaiser-Tochter wird "Kiana" heißen
© oe24

Nicht nur internationale Stars wie Gwen Stefani oder Victoria Beckham wählen ungewöhnliche Namen für ihre Kinder. Auch hierzulande setzt sich der Trend fort: So auch bei Martina Kaiser, die im April ihr erstes Kind erwartet. Es wird ein Mädchen – und die DJane weiß schon, wie es heißen soll: „Kiana, weil der Name kurz ist und gut zu meinem Nachnamen Kaiser passt.“

Bei der Puls4-Geburtstagsparty am Mittwoch (siehe auch Seite 32) trat die werdende Mutter erstmals im neuen Jahr wieder ins Blitzlicht und zeigte ihren Sieben-Monate-Bauch. „Ja, er wächst und wächst. Das Baby wiegt bereits über 1.000 Gramm und ist schon sehr aktiv – alles verläuft, wie es soll.“

Rückzug
Society-Auftritte wie diese werden auch in Zukunft eher die Ausnahme bleiben. „Ich gehe natürlich weniger aus, weil ich meine Ruhe brauche.“

Die Vorfreude aufs Baby lässt auch den Ärger mit Kindsvater Andreas Lichtenberger, der nach wie vor einen DNA-Test verlangt, fast vergessen. Dessen Hochzeit will Kaiser nicht kommentieren. „Das ist seine Sache. Er muss wissen, was er macht ...“