Celine Schrenk

Miss Austria rockt Vegas

Teilen

Unsere Miss Austria kämpft heute Abend um die internationale Missen-Krone.

Seit 1987 hat es keine Österreicherin mehr geschafft, bei einer internationalen Miss-Wahl einen Titel zu holen. Auch heuer schaffte es bisher keine der Austro-Missen. Sarah Chvala und Bianca Kronsteiner fuhren von der Miss-World- und der Miss-Earth-Wahl leider mit leeren Händen, aber dafür voller schöner Erinnerungen nach Hause. Miss Austria Celine Schrenk (19) hat aber noch die Chance, das Ruder herumzureißen. Sie verweilt seit gut zwei Wochen in Las Vegas, der Stadt der Sünde.

Charity, Sport und jede Menge Challenges

Fokus. Für sündiges Benehmen bleibt jedoch keine Zeit. Schrenk absolvierte in den letzten Tagen Shootings, Auftritte, sportliche Challenges und Interviews, die für die Jury im Vorfeld ausschlaggebend sind. Hier entscheidet sich bereits, wer es in das Finale der Top 16 schaffen wird.

Kostüm.
Fast 100 Kandidatinnen sind in Las Vegas im Rennen um die Krone. Beim National-Costume-Bewerb machte Celine Schrenk als Pazifistin Bertha von Suttner bereits eine gute Figur. Nun heißt es für das heutige Finale Daumen drücken, sofern sie dieses erreicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.