"Affentanz / Hangover"

Sascha Urlaub: Kölns neueste Rap-Entdeckung

Teilen

Gina-Lisa spielt in neuem Musikvideo "Affentanz / Hangover" von Kölner Mini-Rapper mit.

Köln hat eine neue Entdeckung in der Musikwelt gemacht! Der kleinwüchsige 1,30-Meter-Mann Sascha Urlaub hat sein erstes Video zu seinem Song „Affentanz/Hangover“ gedreht.

Sexy Video: Darum geht es

Gina-Lisa Lohfink und drei andere aufreizend angezogene Frauen räkeln sich in knappen Dessous im Bett. Das Video handelt davon, dass Sascha nach einer durchzechten Partynacht mit vollbusigen Frauen im Bett aufwacht und keine Ahnung mehr vom gestrigen Abend hat.



Große Karriere vor sich

Mit diesen Darstellerinnen wird er wahrscheinlich auch viele Klicks auf Youtube verbuchen können. Kein schlechter Start für Sascha Urlaubs Karriere. Ob wir in Zukunft öfter von ihm hören werden? Malic Bargiel, erfolgreicher Produzent unter anderem von  Sido und Eko Fresh ist sich sicher, dass der kleine Sascha noch eine große Karriere vor sich hat. „Er ist der absolute Stimmungsmacher. Jeder kennt ihn, er kommt an jeder Tür rein“, so  der StreetCinema- Musikproduzent Malic Bargiel.

“Ich bin im Moment Single“
„Arbeit kann eben doch richtig nett sein – vor allem bei solchen Kolleginnen“, lobt der Mini-Rapper seine Co-Darstellerinnen: „Und nur so nebenbei: Ich bin im Moment Single.“ Entdeckt wurde Sascha übrigens auf Beutetour im Kölner Nachtleben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.