Neue Liebe für Chiara Pisati

Neuer Society-Star

Neue Liebe für Chiara Pisati

Bereits dritter gemeinsamer Auftritt – jetzt wird es für das junge Paar wohl ernst.

Paarlauf. Alles begann vor zwei Wochen mit heißen Küssen bei der Punsch-Party im Wiener Motto. „Wir treffen uns jetzt mal und sehen weiter“, wollten Werbestar Chiara Pisati und Mister Vienna Patrick Kunst die Sache langsam angehen. Anscheinend ist der Funke in ein Feuer übergegangen. Bei der Charity im Schreiberhaus letzte Woche sah man die beiden wieder gegenseitig an ihren Lippen hängen – und am Samstag kam die Lutz-Beauty mit dem schönsten Mann Wiens zur Fight Challenge im Wiener Admiral Dome.

Kämpferisch. Dort stellte Neo-Dancing-Star und Thaibox-Weltmeister Fadi Merza seine neuen Nahrungsergänzungen vor. Mit dabei: Produzent Norbert Blecha und Chris Stephan.