Mi. 16. Mai I U4

Miss Candy lädt zum Life Ball Warm up

Teilen

Am Mittwoch werden die letzten 100 Life Ball-Tickets verlost!

Heaven Vienna ist seit Anbeginn des Life Balls Partner und Unterstützer der größten Aids-Charity weltweit. Beim offiziellen Life Ball Warm-Up in der Wiener Kult-Diskothek U4, am Mittwoch, den 16. Mai (der nächste Tag ist Feiertag), werden schon traditionell unter den anwesenden Gästen die Kaufrechte für die letzten, mindestens 100 Life Ball Tickets verlost! Die Chance auf ein Ticket ist hier erfahrungsgemäß größer als bei allen anderen Verlosungen.

Fotos vom Life Ball Warm up im letzten Jahr


Miss Candy lädt zum Life Ball Warm up
© oe24


Eine zweite Chance

Vor vielen Jahren steckten Life Ball-Papi Gery Keszler und Heaven-Mami Miss Candy ihre Köpfe zusammen um sich einen Weg einfallen zu lassen, der Wiener Gay-Community ein eigenes Ticket- Kontingent des immer populärer und beliebter werdenden Life Balls zu reservieren. Grund genug für die beiden, zu beschließen, speziell für die Heaven Gäste eben dieses ultimativ letzte Kartenkontingent aufzuheben, um dort knapp vor dem Ball all jenen, die bei der eigentlichen Verlosung kein Glück hatten, eine zweite Chance zu bieten.

Die Verlosung der Kaufrechte
Jede(r), der an diesem Abend an der Verlosung der mindestens 100 Kaufrechte für die Life Ball Tickets teilnehmen möchte, kann beim Eingang ein Los ziehen. Unter allen anwesenden Besuchern mit einem Los werden im Laufe des Abends live auf der Bühne die Kaufrechte gezogen. Pro Los kann sofort im Anschluss wahlweise ein Style- oder Normalticket gekauft werden.

All jenen die kein Ticket ergattern, kann ich dafür eine tolle Nacht im ‚Himmel auf Erden’ versprechen!“ flötet Candy um sich auch gleich wieder in die Vorbereitungen zu stürzen.

Online-Tickets sind auf der neuen Website www.heaven.at erhältlich, und ersparen das Anstellen.

Details:
U4 Diskothek
Life Ball Warm up
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222
http://www.heaven.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.