Fr. 01. Feb. I Roxy

Mousse T. legt im Roxy auf

Teilen

Hitproduzent und Party-DJ Mousse T. legt am Freitag im Roxy auf.

Der Hitproduzent und Party-DJ Mousse T. legt am Freitag, 01. Februar im Roxy auf. Dort spielt er seine größten Hits von "Sexbomb" bis "Horny". Mit seinen Hits wie Sexbomb oder Horny stürmte er weltweit die Charts ohne dabei seine musikalischen Wurzeln zu verlieren: soulful funky music! Des weiteren gehört er auch weltweit zu den gefragtesten Remixkünstlern, was ihm auch eine Grammy-Nominierung einbrachte.

Mousse T. bringt Roxy
zum Wummern
“Is It ‘Cos I’m Cool?” fragt Mousse T die Gäste auf seinen Partys. Die Antwort lautet wohl in den meisten Fällen eindeutig „Ja“. Der Coolness-Faktor von Star-Produzent, Hitmacher und DJ Mousse T lässt Partyfreunde gern zu seinen Feten schauen. Außerdem macht er den Erfolg des alten Hasen im Musikgeschäft aus. Er hat ein Händchen für Musik, und damit macht er jede Party zum Hit. Das beweist er am 1. Februar im Roxy.



Support kommt von Fritz da Groove, Mr Levi und Kid Pariz

Musikalisch lässt sich Mustafa Gündogdu wie Mousse T. mit bürgerlichem Namen heißt nicht wirklich in eine Schublade pressen: Vom Funky Underground Broken-Beat bis zu klassischem Soulful House ist bei dem Superstar immer alles möglich. Für We mean Disco! & House Music too wird Mousse T. den Wiener Kultklub Roxy in ein Tollhaus verwandeln.

Unterstützung erhält er dabei von den Wiener-Vinyl-Legenden: Fritz da Groove, Mr. Levi und Kid Pariz.

Details:
We mean Disco!!
Mousse T.
Beginn: 22 Uhr
Roxy
1040 Wien
Operngasse 24
Alle Infos auf: http://www.roxyclub.org
Support:
Fritz da Groove, Mr. Levi, Kid Pariz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.