29. Mär I Ottakringer Brauerei

Wilde Party beim Addicted to Rock XXL

Teilen

Nach 7 Jahren im U4 und 2 XXL-Events steigt Addicted to Rock XXL auf eine neue Stufe.

Das gab es noch nie in Wien: Fünf erfolgreiche Veranstalter schließen sich für ein Event zusammen. Für "Addicted to Rock XXL" am 29. März in der Ottakringer Brauerei hat Addicted to Rock "Masters of Dirt", "Catapult Promotion", "Der Hörsaal wird verlegt" und den Radiosender 88.6 an Bord geholt. Highlight des Abends ist das Battle of the Brands, bei dem sich Addicted to Rock und Masters of Dirt zum Kampf um die bessere Stimmung auf die Bühne stellen.

Fotos von Addicted to Rock im U4


Wilde Party beim Addicted to Rock XXL
© society24.at

Battle um die Stimmung
Nach Jahren im Event-Business wissen Addicted to Rock-Gründerin Niki Fuchs und ihr Team, genauso wie Masters of Dirt-Boss Georg Fechter mit seiner Crew ganz genau wie man einer Menge richtig einheizt und die Menschen zum Tanzen bringt. Und das wollen sie an diesem Abend beweisen. Beste Rock-Stimmung ist also garantiert.

12 DJs - 4 Floors
Das Battle of the Brands ist aber nicht das einzige Highlight, das an diesem Abend auf die Besucher wartet. Ganze zwölf DJs werden auf insgesamt vier Floors die Partycrowd zum Tanzen bringen. Zusätzlich gibt es spektakuläre Stunts bei der „Masters of Dirt Freestyle Bmx Show“ und eine sexy Poledance-Performance. Pyroshow und CO2-Jets bringen die Stimmung dann endgültig zum Kochen.

Günstiger Eintritt
Eines der größten Highlights an dieser gigantischen Party ist allerdings der Preis. In dieser Hinsicht lassen die Veranstalter für alle Gäste die Hosen runter: Gerade einmal 10 Euro kostet das Eintritts-Ticket im Vorverkauf. An der Abendkasse dann schon 12 Euro.

Details
Addicted to Rock XXL
Samstag, 29. März 2014
Start: 21 Uhr
Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
1160 Wien
Alle Infos unter www.addicted.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.