vlcsnap-2018-11-13-09h40m29s800.jpg

Party zum 30er

Polizei-Einsatz bei Conchita

Teilen

Am Freitag feierte Conchita seinen 30. Geburtstag vielleicht etwas zu lautstark.

Witzig. Es war gegen vier Uhr morgens, als es an Conchitas Türe klopfte, während er mit seinen engsten Freunden den 30er feierte. Vor der Tür stand die Polizei – Beschwerden wegen Lärmbelästigung. Doch die Beamten staunten nicht schlecht, als sie merkten, wessen Party sie gerade crashten, und nahmen es mit Humor. „Vorher wegen einer Lärmerregung zufällig in die 30er-Feier von Conchita Wurst gekracht. Scheint sehr lustig gewesen zu sein“, postete der Beamte auf Twitter. Conchita teilte daraufhin den Beitrag und bekam jede Menge Likes.

Erinnerungslücken. Im ÖSTERREICH-Talk erinnert sich die ESC-Siegerin nur mehr vage an den Vorfall. „Ich habe nicht gemerkt, dass die Polizei da war“, lacht Conchita. „Um 4 Uhr waren sie da? Keine Ahnung, ich bin erst um 8 Uhr ins Bett gegangen“, schmunzelt der Sänger. 30 zu werden war für Conchita kein Problem. „Ich liebe es! Ich habe ja ‚Geburtstagsmonat‘ und feiere bei jeder Gelegenheit“, so Conchita.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.