Short Cut

Aniston mit neuem Look

Teilen

Jennifer Aniston hat sich von ihrem berühmten Stufenschnitt getrennt und ließ sich einen trendigen Bob schneiden.

Ungeliebter Cut. Es gibt Stars, deren Frisur permanent kopiert wird. Jennifer Aniston gehört dazu. Schon der Stufenschnitt, den sie als Rachel in Friends trug, avancierte zum Frisuren-Hit. Alle wollten diesen Cut, bloß die Schauspielerin nicht: „Ich habe meine Rachel-Haare gehasst!“ erklärte sie später. Nur komisch, dass die Frisur, die Aniston bis vor drei Tagen trug, dem Serien-Cut sehr ähnelte: Lang, durchgestuft, Sonnensträhnchen.

Die lange Mähne musste einem schulterlangen Bob weichen: Sehr trendy!

Aniston VN
© oe24


Bob

Und jetzt das: Zur Premiere von Meine erfundene Frau in Madrid überraschte sie mit einem schulterlangen Bob. Die Stufen sind draußen, die Strähnchen geblieben. Und der dafür verantwortliche Star-Figaro Chris McMillan hat auch schon ein Interview gegeben: „Es war Zeit für einen Wechsel. Jen wollte nicht aussehen wie eine von den Real Housewives of Beverly Hills (US-Reality-Serie). Der neue Look ist viel sexier!“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.