So feierte Kitzbühel

Becker: Feier mit Fiona & Co.

Teilen

Top-Party. Ex-Tennis-Ass mit Krücken bei Fest von Pharma-Boss

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Egal ob auf Krücken oder nicht. Dachte sich wohl auch Boris Becker, der in Kitz ins neue Jahr startete.
Wohl nur wenige Orte in den heimischen Alpen konnte sich gleich im neuen Jahr eines derartigen Promi-Getummels erfreuen wie Kitzbühel.

Anreise mit Krücken
Ja, und so manch einer nahm sogar eine wahrlich beschwerliche Anreise mit Krücken auf sich. So gesehen bei Ex-Tennis-Crack Boris Becker. Er kam auf Einladung von Pharma-Boss Willi Beier in den Wildpark Aurach. Nach seiner Sprunggelenks-OP musste er somit beim Donauwalzer zurückstecken. Freilich im Gegensatz zu Ehefrau Lilly und seinem Sohnemann Noah.

Und da schau her, der Spross aus Beckers erster Ehe kam in Begleitung. Rafaela ihr Name. Sie ist ebenso wie Noah 16 und sie wirkten ziemlich innig.

140 geladenen Gästen
Eine der „Perlen“ des exklusiven Fests mit rund 140 geladenen Gästen, die dafür eine mehr oder weniger lange Anreise in Kauf nahmen. Bestimmt einen der kürzesten Wege hatten Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser.

Sie standen auf der Einladungsliste genauso wie: Modezar Werner Baldessarini, Schlager-Star Hansi Hinterseer und Ehefrau Romana und Top-Schauspielerin Uschi Glas.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.